Die Lehrer

Seit 1994 sind wir ein Paar. Im gleichen Jahr lernten wir gemeinsam die 5Rhythmen® kennen und lieben. Seitdem tanzen und lernen wir bei den unterschiedlichsten Lehrern dieses Ansatzes in Europa und den USA.

 

Heike

Heike Fuhsy,  Tel.:02373-9196103
Psychologische Psychotherapeutin in eigener
Praxis, von Gabrielle Roth ausgebildete & autorisierte 5Rhythmen -Lehrerin für den Waves- & Heartbeat-Level.

"Ich habe mich sofort in die 5Rhythmen verliebt. Das Tanzen der 5Rhythmen bringt meine besten Seiten zu Vorschein - quasi eine Version "Heike 5.0": lebendig, präsent, entspannt, übermütig und demütig. Es erinnert mich immer wieder daran, dass mein eigener Tanz mit all seinen Facetten - ob hübsch oder hässlich - genau so viel Respekt verdient wie der meines Gegenübers. Der Tanz ist meine Zuflucht, er hält und umarmt mich in jeder Situation und hilft mir, auch in Krisen nicht zu erstarren, sondern in Bewegung zu bleiben. Und er macht mich zu einem Teil einer weltweiten Familie. All diese Geschenke, die mein Leben so viel reicher machen, möchte ich mit meiner Arbeit an andere weitergeben."

 

Heera 5Rhythmen

Heera Andreas Müller,   Tel.:0178-4723872

von Gabrielle Roth ausgebildeter & autorisierter 5Rhythmen -Lehrer für den Waves- & Heartbeat-Level.
"1994 habe ich zum ersten mal die 5Rhythmen getanzt. Was mich von Anfang an total fasziniert hat ist die Einfachheit dieser Arbeit. Diese Faszination ist stetig gewachsen mit der Erkenntnis, dass es kein Ankommen, kein Fertigwerden gibt, kein: „Jetzt kann ich es!“; sondern dass der Tanz immer neu, immer anders ist, eine wunderbare Forschungsreise, auf der ich nunmehr seit über 20 Jahren bin…und es ist kein Ende in Sicht."

 

Tanzen ist immer einmalig und überraschend - wie die Geburt eines neuen Lebens...