"There is a dance only you can do, that exists only in you, here and now, always changing, always true.

Are you willing to listen with fascination?"   Gabrielle Roth
 

Waves

Waves Symbol

 

Es gibt keine Zugangsbeschränkungen mehr. Wir bitten Euch, einen Coronatest (egal ob Selbst- oder Bürgertest) durchzuführen, bevor Ihr kommt, um  gefährdetere Mitglieder unserer Tanzfamilie zu schützen und damit wir entspannt miteinander tanzen können. Es gibt keine Kontrollen, wir vertrauen auf Euer Verantwortungs- und Mitgefühl.

Heike & Heera

 

 

WAVES ist ein offenes regelmäßiges  Übungsangebot mit Anleitung. Dies ist ein guter Ort, um mit dem Lernen der 5Rhythmen® zu beginnen und Deine Praxis auf einer regelmäßigen Basis zu vertiefen. Der Lehrer wird dabei der Energie im Raum folgen. Du bist jedes Mal anders, wenn Du in den Raum kommst, das Gleiche gilt für die Gruppe und Deinen Lehrer. Darum wird keine Übungseinheit wie die andere sein. Es kann also sein, daß der Lehrer die Gruppe durch die gesamte "Welle" (d.h. alle Rhythmen in Folge) leitet oder aber sich nur auf einen Rhythmus konzentriert, je nach Energie der Gruppe.

 

Für weitere Infos auf die farbigen Wörter klicken      

Bochum

Yogabar City

Widumestr. 6, 44787 Bochum

Samstags 19.30h - 21.30h

 

 

 

Termine 2022

10. Dezember

Keine Anmeldung erforderlich