Wenn der Tanz uns tanzt

18. 06. 2021 bis 19. 06. 2021

 

5Rhythmen Button

 

Wenn der Tanz uns tanzt...öffnet sich eine Tür für eine Intelligenz, die mit Worten nicht zu beschreiben ist.
Es geht nicht um den schönen oder um den perfekt choreographierten Tanz. Es geht um den Tanz der aus Dir heraus will, der Dir zeigen will, was in Dir steckt.
Wenn wir wieder lernen dieser Intelligenz zu vertrauen, das zu bewegen was uns bewegt, dann werden wir feststellen, daß das Leben voller Überraschungen steckt.
In diesem Workshop werden wir die 5 Rhythmen nutzen um vielleicht ein paar dieser Überraschungen in uns zu entdecken, dem ein Stückchen näher kommen, was unsere eigene Wahrheit ist. Dabei geht es nicht dadrum, diese zu bewerten, sondern sie anzuerkennen, damit wir dem eigenen Fluß folgen können.

 


"Tanz ist der schnellste und direkteste Weg zur Wahrheit, nicht der einzigen großen Wahrheit, die allen gehört
...sondern der Weg zu Deiner persönlichen, der "Was - passiert - in - mir - jetzt - Art von Wahrheit.
Gabrielle Roth

 

Veranstaltungsort

Arnstadt OT Marlishausen

Neue Hausener Str. 1   99310 Arnstadt OT Marlishausen

 

Veranstalter

Birgit Glaitzar

01716500367