"There is a dance only you can do, that exists only in you, here and now, always changing, always true.

Are you willing to listen with fascination?"   Gabrielle Roth
 

Die Magie der 5 Rhythmen

29.08.2020 bis 30.08.2020

  • Zeiten: Samstag: 29.08.20 11.00-18.00 Uhr Sonntag:  30.08.20  11.00.-17.00 Uhr
  • Lehrer: Susanne & Heera
  • Kosten: 170,- €   Frühbucher bis 18.07.2020 140,- €

 

5Rhythmen Button

 

 

Die Landkarte der 5Rhythmen bietet uns immer wieder die Möglichkeit, unseren Tanz neu zu erforschen. Ob du die 5Rhythmen schon lange tanzt oder gerade erst beginnst, sie kennenzulernen, spielt dabe keine Rolle.
Wir werden uns Zeit nehmen, tiefer in unseren Tanz einzutauchen, um die MAGIE, die es in den 5Rhythmen für uns zu entdecken gilt, aufzuspüren; jeder für sich und alle zusammen. Die 5Rhythmen sind eine natürliche Abfolge von Energien: stell  dir eine Welle vor, wie sie sich bildet (flowing), langsam Form annimmt (staccato), am höchsten Punkt bricht (chaos), sich in verspielte Wellenkämme verwandelt (lyrical) und am Ende wieder zur Ruhe kommt (stillness).

 

"Energie bewegt sich in Wellen, Wellen bewegen sich in Mustern, Muster bewegen sich in Rhythmen.

Ein Mensch ist genau das, Energie, Wellen, Muster, Rhythmen. Nicht mehr. Nicht weniger. Ein Tanz".

Gabrielle Roth


Susanne & Heera:
Ihr beider Humor als auch ihr Tiefgang ergänzen sich auf eine "magische Art und Weise".

 

Veranstaltungsort

Bielefeld

TAO - Bielefeld Paulusstr. 8

 

Veranstalter

Heera