"There is a dance only you can do, that exists only in you, here and now, always changing, always true.

Are you willing to listen with fascination?"   Gabrielle Roth
 

Der Tanz des friedvollen Kriegers

21.06.2019 bis 23.06.2019

Ein 5 Rhythmen-Männerworkshop & Schwitzhüttenzeremonie 

  • Lehrer: Heera
  • Zeiten: Freitag 19.00 Uhr bis Sonntag ca. 16.00 Uhr
  • Kosten: Workshop: 190,- €  Frühbucher: bis 10.05.2019, 170,- €
  • Seminarhauskosten: werden extra berechnet und sind mit dem Seminarhaus abzurechnen.

 

5Rhythmen Button

 

 

Die Einladung
Ich will wissen,
wonach Du innerlich schreist und ob Du zu träumen wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.
(Auszug aus dem Gedicht von Oriah Mountain Dreamer)

 

Die Landkarte der 5 Rhythmen bietet uns eine spannende Möglichkeit unseren Weg durch das Labyrinth des Lebens zu erforschen. Tanzend und schwitzend werden wir Männer gemeinsam ein Stück dieses Weges gehen.

Bist Du bereit,

Dich dem Tanz durch dieses Labyrinth anzuvertrauen?

die Schönheit Deines Tanzes in die Welt zu bringen?

den Tanz mit dem Unvorhersehbaren zu wagen?

der Magie Deiner Wahrheit zu begegnen?

den Tanz zu tanzen, der schon lange auf Dich wartet?
 

Hast Du die Sehnsucht, Dir zu begegnen?
Dann bist Du herzlich willkommen.

 

Trotz aller Bewußtheit spüre ich immer wieder, wie meine biologischen und gesellschaftlichen Prägungen mich in bestimmte Richtungen drängen, wenn Frauen anwesend sind: "Was gefällt ihr?", "Wie sollte man(n) besser nicht sein?", "Wie kann ich besser sein als die anderen Männer?"
Nur unter Männern zu sein, erleichtert es mir, mich mit all meinen Facetten wahr zu nehmen. Nur mit Männern zu tanzen, in die Schwitzhütte zu gehen, uns in jeder Hinsicht "nackig zu machen" hilft mir, die enthusiastische und bedingungslose Kraft des Kriegers in mir zu erwecken. Und wenn ich mich wahr nehme und in Kontakt mit meiner Kraft bin, kann ich diese Kriegerenergie kreativ und friedlich nutzen - für mich, für meine Partnerschaft, meine Familie, meine Freundschaften, die Gemeinschaft.
Ich freue mich darauf, tanzend und schwitzend ein Stück dieses Weges mit Euch zu gehen.

Voller Vorfreude

Heera

 

Veranstaltungsort

42929 Wermelskirchen, Bremen 10

Gut alte Heide

 

Veranstalter

Heera

Anmeldung: online