"There is a dance only you can do, that exists only in you, here and now, always changing, always true.

Are you willing to listen with fascination?"   Gabrielle Roth
 

Ebbe & Flut

09.11.2019

  • Lehrer: Heera
  • Zeiten: 11.00-18.00
  • Kosten: 90,- €

 

5Rhythmen Button

 

Ebbe & Flut

Wie bei Ebbe und Flut kommen und gehen die Wellen der 5 Rhythmen immer wieder und immer anders. Was geschieht mit unserem Tanz, wenn wir uns der kraftvollen Qualität der Flut-Welle hingeben ohne zu wissen, wohin sie uns spülen wird? Wie verändert sich der Tanz, wenn wir mit der Ebbe-Welle, die sich konsequent zurückzieht, genau so konsequent in Bewegung bleiben? Je stärker wir in diesen natürlichen Energiefluss kommen, umso präsenter sind wir im Augenblick. Dieser Moment kann unsere Begrenzungen aufweichen und uns öffnen für die Erfahrung von Freiheit und Verbundenheit. Gemeinsam werden wir unsere Ebbe- und Flut-Tänze erforschen.
Dieser Workshop ist sowohl geeignet, wenn Du mit dem Lernen der 5 Rhythmen beginnen als auch Deine bisherige Praxis vertiefen möchtest.

 

Veranstaltungsort

TAO Bielefeld

TAO - Bielefeld Paulusstr. 8, Bielefeld

 

Veranstalter

Heera