"There is a dance only you can do, that exists only in you, here and now, always changing, always true.

Are you willing to listen with fascination?"   Gabrielle Roth
 

Heartbeat

01.02.2019 bis 03.02.2019

  • Lehrer: Heike
  • Zeiten: Freitag 01.02.19, 19:30 Uhr bis Sonntag 03.02.19, 16 Uhr
  • Kosten: 190,- € / 170,- € bei Anmeldung bis 04.01.2019
  • Anmeldung: online

 

Heartbeat hat mein Leben verändert! Ich teile Gefühle nicht mehr in "gut" und "schlecht ein, ich weiß um den Wert jeden Gefühls. Ich habe mich mit Heartbeat Schicht um Schicht durch meine emotionalen Altlasten getanzt und reise jetzt mit deutlich leichterem Gepäck. Ich fühle mich jedem Gefühl gewachsen, weil ich eine Methode habe, mit der ich es hereinlassen, ausdrücken und wieder loslassen kann. Und das ganz ohne Drama! Diese Sicherheit gibt mir eine innere Freiheit, von der ich nie zu träumen gewagt habe und deshalb möchte ich diese Methode mit Dir teilen.

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist ausreichende Erfahrung in der "Waves"-Arbeit (mindestens 15 Stunden Unterricht bei einem anerkannten 5Rhythmen-Lehrer). Die Teilnehmer-Zahl ist auf 18 Personen begrenzt.

 

 

Veranstaltungsort

Bochum

Zentrum für Tanz und Bewegung

Lothringer Str. 36b, 44805 Bochum-Gerthe

 

Veranstalter

Heike