"There is a dance only you can do, that exists only in you, here and now, always changing, always true.

Are you willing to listen with fascination?"   Gabrielle Roth
 

Der Tanz des friedvollen Kriegers

12. 07. 2024 bis 14. 07. 2024

  •  Männer-Workshop
  • Lehrer: Heera & Eric
  • Zeiten: Freitag: 19.00h bis Sonntag: ca. 16.00h
  • Kosten: 170,- €
  • Seminarhauskosten incl. Vollverpflegung: 130,- € pro Person werden vor Ort mit dem "Gut Alte Heide" abgerechnet.
    www.gutalteheide.de

 

5Rhythmen Button

 

 

Die Einladung
Ich will wissen,
wonach Du innerlich schreist und ob Du zu träumen wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.
(Auszug aus dem Gedicht von Oriah Mountain Dreamer)

Die Landkarte der 5Rhythmen bietet uns eine spannende Möglichkeit unseren Weg durch das Labyrinth des Lebens zu erforschen. Tanzend  werden wir Männer gemeinsam ein Stück dieses Weges gehen.

Bist Du bereit,

Dich dem Tanz durch dieses Labyrinth anzuvertrauen?

die Schönheit Deines Tanzes in die Welt zu bringen?

den Tanz mit dem Unvorhersehbaren zu wagen?

der Magie Deiner Wahrheit zu begegnen?

den Tanz zu tanzen, der schon lange auf Dich wartet?
 

Hast Du die Sehnsucht, Dir zu begegnen?  Dann bist Du herzlich willkommen.

 

Trotz aller Bewußtheit spüre ich immer wieder, wie meine biologischen und gesellschaftlichen Prägungen mich in bestimmte Richtungen drängen, wenn Frauen anwesend sind: "Was gefällt ihr?", "Wie sollte man(n) besser nicht sein?", "Wie kann ich besser sein als die anderen Männer?"
Nur unter Männern zu sein, erleichtert es mir, mich mit all meinen Facetten wahr zu nehmen. Nur mit Männern zu tanzen,  uns in diesem Tanz bedingungslos zu zeigen hilft uns, die enthusiastische und bedingungslose Kraft des Kriegers in uns zu erwecken. Und wenn wir uns wahr nehmen und in Kontakt mit unserer Kraft sind, können wir diese Kriegerenergie kreativ und friedlich nutzen - für uns, für unsere Partnerschaft, unsere Familie, unsere Freundschaften, die Gemeinschaft.
Wir freuen uns darauf, tanzend ein Stück dieses Weges mit Euch zu gehen.

Voller Vorfreude

Heera & Eric

 

Veranstaltungsort

Wermelskirchen

Gut alte Heide  Bremen 10, 42929 Wermelskirchen

 

Veranstalter

5Rhythmen-heike-heera.de